Zahnarztpraxis Thomas Helm
Zahnarztpraxis Thomas Helm

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Thomas Helm, Zahnarzt

 

Seit 1987 betreue ich hier im oberbayerischen Reichertshausen a.d. Ilm zahnärztliche Patienten. In den vergangenen über 35  Jahren habe ich die Praxis erweitert und immer auf dem neuesten Stand gehalten. Für meine Patienten habe ich die besten Lehrer in der ganzen Welt aufgesucht und mir so vielfältige Qualifikationen auf zahnärztlichem Gebiet erworben. Die langfristige Mitgliedschaft und regelmäßige Fortbildungen bei renommierten Fachgesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP), dem Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten, sowie in den USA bei der Tucker Academy‚ der Academy of Operative Dentistry und Academy of Restorative Dentistry helfen mir ständig auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu bleiben und meine Patienten zu ihrem Nutzen bestmöglich, umfassend  und langfristig sehr qualitätvoll zu versorgen. 

Anne-Kathrin Helm, MSc

Rezeption, Verwaltung, Abrechnung, Gesundheitsberatung

Barbara Rojer, Zahnmedizinische Assistentin, Labor

Claudia Keßler-Kirdorf, Zahnmedizinische Assistentin, Behandlungsassistenz, Materialbestellung

Susanne Schlittenbauer, Zahnmedizinische Fachangestellte, Behandlungsassistenz

Tugye Ulubay, Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Sabrina Böhm, Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Kristina Kaltenecker, Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Melanie Hücherig, Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Hier finden Sie uns

Zahnarztpraxis Thomas Helm

Pfaffenhofener Str. 1

85293 Reichertshausen 

Termine

Rufen Sie uns einfach an 084412488 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Thomas Helm (2017)